Die MusikschülerInnen spielen, singen, tanzen und musizieren das Musicalstück "Kwela,Kwela"

Termine:
Schulaufführung, Do, 25. Juni 2015, 10:00 Uhr
Abschlussmusical, Fr, 26. Juni 2015, 19:00 Uhr

Haus der Musik in Grafenwörth

Kwela Kwela

 

Nirgendwo scheint der Mond so schön, doch Afrika kann manchmal ziemlich grausam sein …
Das bekommen die Tiere zu spüren, denn schon seit vielen Monden bleibt der lang ersehnte Regen aus. Überall nur roter Staub und brütende Hitze. Daher beschließen die Tiere, dem Rat des Großen Orakels zu folgen und ein Wasserloch zu graben. Nur Tschipo, der Buschhase, hilft nicht, weil er lieber auf seiner Flöte spielt. Er wird von den anderen verjagt. Als die Tiere schließlich Wasser finden, glauben sie an ihre Rettung. Doch das ist erst der Anfang einer spannenden Geschichte, denn plötzlich tauchen die Gespenster der Nacht auf, und die verstehen keinen Spaß …

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Newsletter anmelden

Wenn Sie über Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert werden wollen:

Zufallsbilder

dsc_0064
dsc_0064
EOS_6125
EOS_6125
JP-8225
JP-8225
JP-8011
JP-8011
EOS_6217
EOS_6217
JP-8113
JP-8113

Musikschule Region Wagram  |  3484 Grafenwörth, Großer Wörth 7
 Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Tel.: +43 (0) 2738/ 77 134  |  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!