Der Tag der offenen Tür der Musikschule Region Wagram am 09. Mai 2014 wurde mit Hilfe der Lehrer und Musikschulschüler/innen bunt gestaltet.
ZaTagdoTuer2014 16Homepagehlreiche interessierte Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene konnten verschiedenste Instrumente kennenlernen und ausprobieren. Das Angebot der Schule ist breit gefächert und bietet für jedermann Geschmack das Richtige. Am Nachmittag konnte man sich bei den einzelnen Performance vom Können der Schüler/innen selbst überzeugen. Geboten wurden Tanzaufführungen der Tanz- und Musicalklassen, die Kleinsten konnten bei der Schnupperstunde der Musikalischen Früherziehung ein Muttertagsständchen erlernen, für diejenigen, die es etwas lauter mögen, gaben die Gruppen der PopBands ihr Bestes. Einen musikalischen Ohrenschmauss boten die Schüler der Streicherklassen.

 

Die Anmeldefrist für das kommende Schuljahr 2014/2015 ist am Freitag, 30. Mai 2014.

Alle, die wir musikalisch begeistern konnten, bitten wir ihr Anmeldeformular per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax 02738/77 134 an uns rechtzeitig zu übermitteln.

Anmeldeformular2014_2015.pdf