Am 27.02.2014 hat Bildungs-Landesrätin Mag. Barbara Schwarz Volksschulen, Sonderschulen und Sonderpädagogische Zentren zu einer IMG 9496Festveranstaltung "Schule.Leben.Zukunft" in das Auditorium Grafenegg eingeladen, um sie für ihre regionale Verbundenheit und ihre enge Zusammenarbeit mit den Gemeinden auszuzeichnen.

Im Rahmen der Initiative Schule.Leben.Zukunft hatten sich die teilnehmenden Schulen intensiv damit auseinandergesetzt, welchen Beitrag sie für ein gelungenes Miteinander leisten und welche Bedeutung Schulstandorte für Gemeinden und Regionen haben.

Als Festredner wurde der bekannte Bildungsexperte Univ.-Prof. Dr. Stefan Hopmann vom Institut für Bildungswissenschaften der Universität Wien, der einen Ausblick auf die Schule der Zukunft gegeben hat eingeladen.

Das musikalische Rahmenprogramm bildeten unter Leitung von Markus Holzer das Saxophonquartett der Musikschule Region Wagram und unter der Leitung von Eva-Maria Holzer der Kinderchor der Musikschule Grafenwörth.

AuftrittKinderchor

AuszeichnungSchuleLebenZukunft

 

 

 

 

 

 


Veranstaltungen


Newsletter anmelden

Wenn Sie über Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert werden wollen:

Zufallsbilder

JP-8188
JP-8188
kreuzinger_lena
kreuzinger_lena
schwanzer_johannes
schwanzer_johannes
JP-8042
JP-8042
JP-8041
JP-8041
JP-8058
JP-8058

Musikschule Region Wagram  |  3484 Grafenwörth, Großer Wörth 7
 Montag - Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Tel.: +43 (0) 2738/ 77 134  |  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!